Tschüss, Winterblues! - Wie positive Gewohnheiten und Selbstfürsorge helfen.

Winterliche Szene draußen im Wald. Sonnenlicht bricht durch die Bäume, eine Person hält eine Tasse mit einem dampfenden Getränk in den behandschuhten Händen.

Der Winterblues betrifft viele von uns, wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden. Müdigkeit, Rückzug und eine gedämpfte Stimmung sind häufige Begleiter der dunklen Jahreszeit.

Doch es gibt Wege, diesen Stimmungstiefen entgegenzuwirken und dem Winter mit mehr Energie zu begegnen.

In diesem Artikel erfährst du, welche einfachen Gewohnheiten dir helfen können, die kalte Jahreszeit positiver zu gestalten. Mit Tipps zu Lichtspaziergängen, der richtigen Planung und kleinen, aber effektiven Veränderungen kannst du den Winter nutzen, um dich selbst neu zu entdecken.

Lass dir zeigen, wie du die dunklen Monate nicht nur überstehen, sondern in eine Zeit der Selbstfürsorge und inneren Ruhe verwandeln kannst – bereit, den Frühling mit neuer Kraft zu begrüßen!

Den vollständigen Artikel findest du hier.

Zurück
Zurück

Mein Jahresrückblick 2024 – Interkulturelle Begegnungen & Resilienz im Fokus

Weiter
Weiter

…. Führungskräfte-Feedbacks im deutsch-tunesischen Kontext .. Management feedback in the German-Tunisian context .. Le feedback des supérieurs hiérarchiques dans le contexte tuniso-allemand ….